Beitrittserklärung zum KKSV Orfgen e. V. - Schützenverein Orfgen 1932 e.V.

Kleinkaliber Schützenverein Orfgen 1932 e. V.
Direkt zum Seiteninhalt

Beitrittserklärung zum KKSV Orfgen e. V.

Verschiedenes


Beitrittserklärung zum Kleinkaliber Schützenverein Orfgen e. V.

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Kleinkaliber Schützenverein Orfgen e.V.

Name:_____________________            Vorname:_________________

Geb.Datum:_____________

PLZ: ______________ Wohnort:____________________________________
Straße:____________________________________    

Tel.Nr.:________/__________

E-Mail Adresse (für Vereinspost): _______________________________________

Aktives Mitglied:         ja            nein     
wenn „ja“ dann bitte eintragen in welcher Klasse geschossen wird
Disziplin/en:


Durch meine Unterschrift erkläre ich meinen Beitritt zum (Datum):______________.

Der Jahresbeitrag von zur Zeit _______€ wird über meine Bank eingezogen.
Die Beiträge werden durch den Vorstand angepasst und in der Jahreshauptversammlung beschlossen.

Zusatz für Jugendliche unter 18 Jahren:
Mit der Beitrittserklärung zum Kleinkaliber Schützenverein Orfgen e.V. bin ich/sind wir einverstanden.
Ebenso bin ich / sind wir einverstanden, dass mein/unser Kind am Schießtraining und an
Wettkämpfen teilnimmt.

Vor – und Zuname des gesetzlichen Vertreters:


Unterschrift:___________________________

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung des KKSV ORFGEN 1932 e.V. an. Mir ist bekannt, dass die anzugebenden Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden




__________________________den, ____________________________________________
(Ort) (Datum) (Unterschrift)



Anhang :
SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger:
 
Name:         KKSV ORFGEN 1932 e.V.
 
Straße:        
 
PLZ, Ort      54675 Orfgen
 
Gläubiger-Identifikationsnummer:  DE71OWW00000233043
 
 
SEPA-Lastschriftmandat
 
 
Mandatsreferenz:  ________________________
 
                                  (wird von Verein ausgefüllt)
 
 
Ich ermächtige den oben genannten Verein, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der oben genannten Firma auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
 
 
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
 
 
 
Vorname und Nachname (Kontoinhaber)
 
 
 
Straße und Hausnummer
 
 
                     
 
 
Postleitzahl und Ort
 
 
                     
 
 
IBAN
 
 
                                                                                                                                                                                                                                                            
 
 
 
BIC (8 oder 11 Stellen)
 
 
                                                                                                                                                
 
 
 
Ort                                                                                                  Datum
 
 
                                                            
 
 
 
 
Unterschrift
 
 
                     
 
 
 
Zahlungsart
 
               
Wiederkehrende Zahlung                      Einmalige Zahlung
 
 
 
 
Fälligkeitstermin
 
Die Zahlung wird erstmalig fällig am                                       

Noch Tage bis zum Schützenfest 2021 in Orfgen! 

Weil nach dem Fest ist vor dem Fest 

 <<< Viel Spaß >>>

 

 

 

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt