Hauptmenü:
Name:_____________________ Vorname:_________________
Geb.Datum:_____________
PLZ+Wohnort:__________________ Straße:__________________
Tel.Nr.:________/__________
E-Mail Adresse (für Vereinspost): www.______________________
Aktives Mitglied: ja nein
wenn „ja“ dann bitte eintragen in welcher Klasse geschossen wird
Disziplin/en:_________________________________________________________
Jahresbeiträge aktive u. passive: Schüler bis 15 Jahre 12,-€ /
Jugend ab 16 Jahre 24,-€ /
ab 18 Jahre 42,-€ und für verheiratete Frauen deren Männer bereits eine Mitgliedschaft
im Verein haben 18,-€.
Die Beiträge werden durch den Vorstand angepaßt und in der
Jahreshauptversammlung beschlossen.
Durch meine Unterschrift erkläre ich meinen Beitritt zum (Datum):______________.
Der Jahresbeitrag von ______ € soll über meine Bank eingezogen werden.
Datum:____________ Unterschrift:_______________________________
Zusatz für Jugendliche unter 18 Jahren:
Mit der Beitrittserklärung zum Kleinkaliber Schützenverein Orfgen e.V. bin ich/sind wir einverstanden.
Ebenso bin ich / sind wir einverstanden, daß mein/unser Kind am Schießtraining und an
Wettkämpfen teilnimmt.
Vor – und Zuname des gesetzlichen Vertreters:_____________________________________________
Unterschrift:___________________________
Einzugsermächtigung:
Hiermit ermächtige ich den Kleinkaliber Schützenverein Orfgen e.V. widerruflich
den Jahresbeitrag von __________€ einzuziehen.
Name der Bank:____________________________________________
IBAN.Nr.:____________________________________________________________
Diese Einzugsermächtigung gilt gleichzeitig als Abbuchungsauftrag für die kontoführende Bank.
Name u. Vorname:______________________________ Straße+Nr.:________________________
PLZ+Wohnort:___________________________
Ort / Datum :______________________________
Unterschrift:___________________________
Hinweise!
1. Die Aufnahme erfolgt grundsätzlich zu 01. eines Monats. Der Restbeitrag bis
zum 31.12. eines Jahres wird grundsätzlich umgehend nach der Aufnahme eingezogen.
2. §5 1b der Satzung
Die Mitgliedschaft erlischt durch freiwilligen Austritt zum Kalenderhalbjahr unter
Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten
Die Kündigung muss schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.
3. Mitglieder die mit dem Beitrag im Rückstand sind, werden sofort beim RSB abgemeldet
4. Die Änderung der Bankverbindung ist immer rechtzeitig vor dem Fälligkeitstermin mitzuteilen.
5. Die Kosten aus Lastschriftrückläufer gehen zu Lasten des Mitglieds.
__________________________den, ____________________________________________
(Ort) (Datum) (Unterschrift)