Ausschreibung Vereinsmeisterschaft - Schützenverein Orfgen 1932 e.V.

Kleinkaliber Schützenverein Orfgen 1932 e. V.

Ausschreibung Vereinsmeisterschaft

Verein > Vereinsmeisterschaft
Ausschreibung Vereinsmeisterschaften 2021
Der KKSV Orfgen führt für seine Mitglieder die Vereinsmeisterschaften 2021 in folgenden Disziplinen durch .
Luftgewehr                                               Regel 1.10
Kleinkaliber  Dreistellung                          Regel 1.20
Kleinkaliber 100 m                                   Regel 1.35
Luftpistole                                                  Regel 2.10
Freie Pistole                                             Regel 2.20
Groß-K Pistole
Schießtage sind :          Donnerstag 13.08.2020           ab 20:00 Uhr
                                     Donnerstag  20.08.2020              ab 20:00 Uhr
                                     Donnerstag  27.08.2020              ab 20:00 Uhr
Die Disziplin KK 100 m wird in Maulsbach geschossen , den betreffenden Schützen wird der Termin rechtzeitig mitgeteilt .
Alle aktiven Mannschaftsschützen bekommen eine entsprechende Startzeit in ihren Disziplinen an den oben genannten Terminen zugeteilt .Sollte der Termin für den Schützen nicht möglich sein , kann ein Ausweichtermin mit den Sportleitern vereinbart werden .
Schützen welche nicht aktiv in Mannschaften schießen , können an den oben angeführten Schießterminen Ihre Vereinsmeisterschaft schießen .
P.S Die freie und Groß Kaliber Pistole kann man jeweils jeden Donnerstag
Schiessen.
Startgelder:                                       LG und LP Schüler                           1,00 Euro
                                                        Jugend                                                1,50 Euro
                                                        Alle weitere Klassen                         4,00 Euro
                                                        GK&KK alle Wettkampfklassen      4,00 Euro

Schießleitung an allen Tagen : Wilhelm Bruch , Karsten Schmautz
Auswertung: Sportwarte

Noch Tage bis zum Schützenfest 2024 in Orfgen!

Weil nach dem Fest ist vor dem Fest

<<< Viel Spaß >>>